Sharepoint alte version herunterladen

Führen Sie die Schritte zum Aktivieren der Versionsversion aus, wählen Sie jedoch im Dialogfeld Versionseinstellungen die Option Keine Versionierung aus. Das Deaktivieren der Mindestversionierung, um die Anzahl der auf unter 100 gehaltenen Versionen zu reduzieren, wird nicht empfohlen, es sei denn, Sie haben einen sehr guten Grund für diese Vorgehensweise. Das folgende Beispiel stammt aus der Backstage-Ansicht einer Microsoft PowerPoint-Datei. Es zeigt sowohl eine Dur- als auch eine Nebenversion. Das Aufbewahren von Hunderten von Versionen von Dokumenten mag übertrieben erscheinen, aber wenn diese Versionen nicht vorhanden sind, ist es möglicherweise nicht möglich, wichtige Dokumente zu einem bestimmten Zeitpunkt wiederherzustellen. Es kann argumentiert werden, dass 500 zu viele Versionen ist und dass 100 besser ist, und wenn Sie sich für diese Route entscheiden, müssen Sie die Einstellung für jede Bibliothek bearbeiten, um das Limit zurückzusetzen, da dieser Wert nicht mit PowerShell festgelegt werden kann. Wählen Sie unter Gruppe Dokumentversionsverlauf die Option Hauptversionen erstellen aus. Erstellen Sie jedes Mal eine Version, wenn Sie ein Element in der Liste bearbeiten. Das nächste Beispiel stammt aus einer Microsoft Word-Datei. In diesem Versionsverlauf werden nur Hauptversionen angezeigt.

Dies kann bedeuten, dass nur Hauptversionen in der Dokumentbibliothek aktiviert sind, oder es könnte bedeuten, dass Sie nur über die Berechtigung zum Anzeigen von Hauptversionen und nicht über kleinere Versionen verfügen. SharePoint bietet den Versionsverlauf, der jedes Mal, wenn Sie Ihre Datei speichern, eine neue Version einer Datei erstellt, 2) jedes Mal, wenn Sie eine Datei einchecken, 3) eine vorhandene Datei überschreibt oder 4) wenn Sie gemeinsam verfassen, jede halbe Stunde, nachdem jemand mit dem Bearbeiten einer Datei begonnen hat. War dieser Artikel hilfreich? Wenn ja, lassen Sie es uns bitte unten auf dieser Seite wissen. Wenn es nicht hilfreich war, lassen Sie uns wissen, was verwirrend war oder fehlte. Bitte geben Sie Ihre Version von SharePoint, OS und Browser an. Wir verwenden Ihr Feedback, um die Fakten zu überprüfen, Informationen hinzuzufügen und diesen Artikel zu aktualisieren. Wählen Sie die Datei aus, die Sie auf eine frühere Version wiederherstellen möchten (Sie können jeweils nur eine Datei wiederherstellen), klicken Sie mit der rechten Maustaste, und wählen Sie dann den Versionsverlauf aus. Hinweis: Der Versionsverlauf ist ein sehr wertvoller Aspekt von Listen und Listenelementen, aber für den durchschnittlichen Benutzer ist der Versionsverlauf in Dokumentbibliotheken wesentlich nützlicher und relevanter. Versionsverlauf in Listen wird in einem zukünftigen Beitrag diskutiert.

Neue Versionen werden nicht für jede Änderung an einem Dokument generiert. Sätze von Änderungen werden vom Server gesammelt und in regelmäßigen Abständen zum Erstellen einer Version festgelegt. Während einer Sitzung kann je nach Umfang und Art der Bearbeitungen in einem Dokument alle zehn Minuten eine neue Version generiert werden.